Froh zu sein bedarfs hier wenig –
Herzlich willkommen im Meisterbetrieb!

Wir backen mit der richtigen Mischung!
Um vier Uhr morgens aufzustehen ist ja nicht jedermanns Sache. Umso mehr erfreut es uns natürlich, dass wir dennoch so steten Zulauf genießen. Vor allem die Jugend lernt bei uns das gute alte Handwerk wieder richtig schätzen. Hierbei achten wir streng auf die Einhaltung unseres hohen Anspruchs an die Qualität. Des Bäckers und des Konditors Leben ist kein Zuckerschlecken, aber ob in der Backstube oder an der Ladentheke – bei uns helfen alle zusammen. Und im Ausgleich zur strengen Disziplin haben hier schon die Lehrmadln- und Buam ihre kreativen Freiheiten und dürfen sich beim Dekorieren und Verzieren ganz ihrer Phantasie hingeben und sich in der Konditorei nach Herzenslust beweisen.